TSG Dülmen e.V. • Grenzweg 100 • 48249 Dülmen

Schriftgröße:

Förderverein Kunstrasenplatz

Der Förderverein Sportzentrum Nord e.V.

Gründungsmitglieder:
Thomas Kleerbaum, Ralf Hehemann, Frank Jasper, Paul Evers, Gerrit Ernst, Gerhard Wagner, Hans-Joachim Meinke

Der Förderverein Sportzentrum Nord e.V. ist seit dem 19. Januar 2016 im Vereinsregister Coesfeld als gemeinnütziger Verein eingetragen und wird von sozial engagierten Menschen, Freunden, Förderern und sonstigen Personen unterstützt, die sich ehrenamtlich für die Förderung des Sports einsetzen. Insbesondere hat der Verein einen Kunstrasenplatz errichtet und setzt sich für dessen Finanzierung und weitere Projekte zur Förderung des Sports in unserer Stadt ein. Geführt wird der Förderverein von den sieben Gründungsmitgliedern:

Gerrit Ernst, Vorsitzender
Seit 25 Jahren ist Gerrit Ernst mit dem Fußball verbunden. Es folgten viele Jahre bei der TSG Dülmen in der Junioren- und Seniorenabteilung. Bis zuletzt war er dort als Geschäftsführer der Fußballabteilung tätig. Gerrit Ernst arbeitet als Steuerberater in Münster. Als Vorsitzender des Fördervereins hat er insbesondere die steuerliche Perspektive rund um den Verein beleuchtet, um die Errichtung des Kunstrasenplatzes weiter anzuschieben.

Paul Evers, stellvertretender Vorsitzender
Als langjähriger Vorsitzender der TSG Dülmen begleitet Paul Evers die Arbeit des Fördervereins von der ersten Stunde an, um dem Projekt den nötigen organisatorischen Rahmen zu bieten. Durch seinen Erfahrungsschatz trägt er maßgeblich zur Weiterentwicklung des Sports in Dülmen bei. Als fester Bestandteil der TSG-Familie legt Paul Evers viel Engagement und Herzblut in seine Arbeit als stellvertretender Vorsitzender.

Frank Jasper, Kassierer
Seit mehr als 40 Jahren ist Frank Jasper Mitglied der TSG Dülmen. Er ist als Spieler u.a. in die damalige 3. Liga aufgestiegen und bis heute Ehrenspielführer der TSG Dülmen. Durch seine Berufserfahrung als Leiter des Firmenkundengeschäfts der Sparkasse Westmünsterland in Dülmen kann er sein Wissen im Bereich „Finanzierung“ gut unterbringen und ist als Kassierer für sämtliche Fragen in diesem Bereich zuständig. Weiterhin ist er als Ansprechpartner für die Stadt Dülmen unabdingbar.

Gerd Wagner, Beisitzer
Als aktueller Vorsitzender der TSG Dülmen kümmert sich Gerd Wagner im Förderverein um das Thema Sponsoring. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer bei der POLPUBLIK verfügt er dazu über hervorragende Kontakte. Die Erweiterung unseres Sportzentrums ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Gerd Wagner trägt diese Herzensangelegenheit in die Gesellschaft und begeistert viele Menschen dafür, sich zu engagieren.

Hans-Joachim Meincke, Beisitzer
Gelebtes Ehrenamt! Seit vielen Jahren engagiert sich Hans-Joachim Meincke für die TSG Dülmen in unterschiedlichen Sparten. Von 1994 bis 2014 war er stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der TSG Dülmen. Durch seine vielen Erfahrungen rund um unser Vereinsgelände trägt er die unerschütterliche Fachkompetenz in Bezug auf das Thema Bau des Kunstrasenplatzes. Neben seiner handwerklichen Leitung ist Hans-Joachim Meincke auch für die Koordination von Projekten mit dem Bauamt der Stadt Dülmen zuständig.

Ralf Hehemann, Beisitzer
Als langjähriger Mitarbeiter der R+V Versicherung und gelernter Versicherungskaufmann ist Ralf Hehemann die optimale Besetzung für sämtliche Versicherungsfragen des Vereins. Er ist Ansprechpartner für die Firmen zur Errichtung des Kunstrasenplatzes und steht den übrigen Gründungsmitgliedern engagiert zur Seite. Als stellvertretender Vorsitzender und Sozialwart der TSG Dülmen hat Ralf Hehemann immer ein Auge auf das gleichwertige Zusammenspiel zwischen dem Qualitätsstandard und der Weiterentwicklung unseres Vereins. Ralf Hehemann ist seit 44 Jahren Mitglied im Verein TSG Dülmen.

Thomas Kleerbaum, Beisitzer
Als ehemaliger Spieler in der Oberliga und aktueller Sportlicher Leiter der TSG Dülmen ist Thomas Kleerbaum vielen Leuten in und um Dülmen bereits bekannt. Durch seine selbständige Tätigkeit als Inhaber einer Druckerei kümmert sich Thomas Kleerbaum auch um die Vermarktung der Projekte des Fördervereins. Eine Aufgabe, die unabdingbar für die Entstehung und Weiterentwicklung unserer Projekte ist.

Gesachäftsstelle

TSG Dülmen e.V.